Plugin updaten geht nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mal die Forensuche benutzt?
    Ansonsten Plugin manuell updaten durch überschreiben der alten Dateien via FTP.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe die neueste Version via FTP heruntergeladen und installiert sowie aktiviert. Das Problem bleibt. Es wird mir immer noch die Meldung angezeigt, dass ein neues Update vorhanden ist.

P.S.: Das Schliessen meines anderen Threads zum Problem mit dem Update auf die neueste Wordpress-Version hilft mir nicht viel. Danke, jottlieb.

• Zitat

Ich habe die neueste Version via FTP heruntergeladen und installiert sowie aktiviert.

Via FTP heruntergeladen?
    Aktivieren braucht man da auch nix, das Plugin bleibt eigentlich aktiv.

Zitat

Es wird mir immer noch die Meldung angezeigt, dass ein neues Update vorhanden ist.

Kann dir ja egal sein, wenn du jetzt die aktuellste Version vom Plugin hast. Also lediglich ein kosmetisches Problem.

Zitat

P.S.: Das Schliessen meines anderen Threads zum Problem mit dem Update auf die neueste Wordpress-Version hilft mir nicht viel

Doch. Ob nun Autoupdate bei Plugins oder bei WP an sich scheitert macht keinen großen Unterschied.

Und wiegesagt, die Forensuche sollte was finden. Evtl. musst du noch ein paar Kniffe anwenden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!