keine Ahnung von Installationsfehlermeldung

• Hi Leute,

ich habe mich entschlossen einen coolen Blog zu installieren, habe mir WP 2.8.4 runtergeladen und versucht auf meinen Server zu installieren ( mit html kenn ich mich noch aus, aber dann verlassen mich die guten Geister. Folgende Fehlermeldung kommt:
    [INDENT]
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /homepages/29/d34578164/htdocs/spacequest/blog/wp-config.php on line 35

[/INDENT]ich habe mir den entsprechenden Code angeschaut, und euch die betreffende Line 35 incl. der Zeilen davor und danach rausgesucht, hier ist Sie:

[INDENT]// Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank
    // verschiedene WordPress-Installationen betreiben.
    [COLOR=Red]$table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte![/COLOR]

// Hier kannst du einstellen, welche Sprachdatei benutzt werden soll. Die entsprechende
    // Sprachdat

[/INDENT]wenn mir einer eine Lösung für mein Problem geben kann wäre ich echt glücklich.

Zusätzlich diese Informationen: Ich nutze einen 1und1 Server mit mySQL 5 der soll auch das aktuelle php können.

Ihr seht ich hab keine Ahnung.

Lieben Gruß

Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nick Reviera (14. August 2009 um 15:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Davor sind nur Kommentare, also uninteressant. Zeig also mal noch zwei Zeilen höher.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hier das ganze Skript:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG

Nick

Einmal editiert, zuletzt von maxe (14. August 2009 um 22:59)

• Woher hast du die wp-config.php? Ist aber nicht aus der aktuellen Version, oder? Da fehlt z.B. der 4. Security-key. Und Zeile 35 stimmt mit deine o.g. Angaben auch nicht überein. Vielleicht holst du dir noch mal die aktuelle wp-config-sample.php aus dem Download und machst dir daraus eine neue wp-config.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das ist seltsam, ich hab mir die neuste Ausgabe von der deutschen Seite runtergeladen und entpackt. Version 2.8.4 sollte doch die richtige sein ?!

Ich weiß nicht weiter, bin vieleicht wirklich zudoof dafür.

LG

Nick

• Problem gelöst und schon wieder ein neues Problem.

Ok, INstallation funktioniert, aber ich habe noch ein Problem, ich habe mir einen Theme als Zip runtergeladen, und kann Ihn nicht installieren(einfühgen) eigentlich sollte das doch vom System gemacht werden oder?

LG

Nick

• Ok, danke für den Link, so gehts schnell und ich hoffe es klappt dann.

Werde dann noch posten obs funktioniert hat.
    [COLOR=Red]

Also hat alles gut funktioniert, ich danke für eure Hilfe, es ist schön sich auf eine community verlassen zu können, die kompetent und mit Rat und Tat zur Seite steht.
    [/COLOR]
    LG

Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nick Reviera (15. August 2009 um 14:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!