Bilder im Dashboard weg

• Hallo,
    nach Aktivierung eines anderen Themes wurden keine Bilder mehr im Browser angezeigt. Im Dashboard sind Texte, Plugins, Themes usw. da, aber ohne Grafik. Komplette Neuinstallation samt Datenbanklöschung und Neueinrichtung von xampp brachten keine Lösung.
    Ich weiß auch nicht, ob ich in diesem Teil des Forums hier richtig bin? Kennt jemand diesen Effekt?
    Die Suche hier im Forum hat mich leider nicht auf den richtigen Pfad geführt.

Walter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist noch zu unklar, worum es geht...z.B. ob's bei jedem Theme so ist, um was für Bilder es geht...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bilder im Dashboard weg II

Es sind alle Icons auf den Buttons in Tiny und die Bilder aller Themes im Dashboard weg. Grafiken sind aber auf der Festplatte vorhanden.
    Gruß, Walter

• Gleiches Problem

Hallo,

wurde das Problem gelöst?
    Bei mir sieht es nämlich genauso aus. (Bin beim Freehoster Kilu.) Sämtliche Grafiken werden nicht angezeigt.
    Das sind sowohl alle Grafiken eines Themes, als auch im Dashboard. Das heißt, dass alle Menüelemente wie "Dashboard", "Artikel", "Seiten", usw. seltsam flach aussehen.
    Dateirechte stehen sämtlichst auf 644 und die Verzeichnisrechte auf 755.

Komischerweise werden aber Bilder, die ich in der Mediathek hochlade angezeigt.

Ich wäre für Vorschläge und Anregungen sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!