post weg in grafischer Ansicht / back end

• Hallo,

ich hab grad ein sehr merkwürdiges Problem. Ein Artikel, der auf der webseite noch ohne Probleme gut zu sehen ist, ist im Fenster des Backends verschwunden. In der grafischen Ansicht ist das komplette Fenster ist leer - die Überschrift ist noch da. in der html Ansicht ist er noch da.

ist euch jemandem schon mal passiert? Und was tun dagegen. ich arbeite liebe mit der grafischen Ansicht. Und bin natürlich heilfroh, dass der Artikel nicht völlig verschwunden ist.

danke für Tipps, rewoberlin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, verschwunden ist er sicherlich nicht, wenn Du nämlich versuchst, im Fenster eitwas zu markieren, ist der Text sicherlich da.

Versuche mal die Schriftfarbe zu ändern - ich weiss, das erklärt noch nicht, wo das Phänomen herkommt, aber wenigstens siehste Deinen Text wieder. Passiert das nur mit dem einen Artikel, oder auch mit anderen; wie ist es beim Erstellen eines ganz neuen Artikels?

LG Domi

• keine Ahnung

ja, es passiert wirklich nur bei dieser einen Seite. die Schriftfarbe kann ich auch nicht verändern.

der Artikel ist ja zum Glück noch da. Dann muss ich hier zur Abwechslung mal in html arbeiten, wenn es sein muss.

Deshalb lasse ich das jetzt einfach mal ruhen. Merkwürdig.

alle weiteren neu erstellten Artikel in den letzten TAgen waren okay.

Gruss, rewoberlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!