• Hallöchen,

ich habe durch das Probieren etc. irgendwas falsch gemacht und jetzt erscheint meine Internetseite im schlichten Weiß und nichts ist so angeordnet wie es eigentlich sein sollte.
    Desweiteren habe ich das gleiche Problem wenn ich mich im Admin- Bereich einloggen möchte.
    Es steht dann immer ein "No input file specified." da, was kann ich bzw. muss ich jetzt ändern??
    Ich hoffe es kann mir einer Helfen!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hoffe es kann mir einer Helfen!!

Damit das geht wäre mindestens die URL zum Blog schonmal nicht schlecht.

PS: Könnte es sein, dass du bezglich der Adresse des Blogs was geändert hast?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Ja, das kann schon sein.

Hä? Ja oder nein! Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann sag auch welchen. Das macht die Hilfe unendlich einfacher wenn du ehrlich bist! ;-)

Also, was hast du gemacht?

Das?
    http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trot…chnis-aufrufen/

Oder das?
    http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/

Jedenfalls sind deine URLs falsch. WP liegt bei dir in "/wordpress", die Themedateien etc. werden aber im Stammverzeichnis gesucht. Und "alles weiß" ist was andres (PHP-Fehler), bei dir wird lediglich das Theme nicht korrekt angezeigt 8weil das Stylesheet nicht gefunden wird).

• Ja ich habe am Blog was geändert, oder wollte ich zumindestens erfolgreich, jedenfalls wie wir jetzt schon wissen geht es seitdem nicht mehr.

Ich habe es zwar versucht, aber irgendwie habe ich es nicht so hinbekommen.

• Was hast du versucht und nicht hinbekommen?
    Ändere einfach anhand der verlinkten FAQ wieder die Blogadresse auf die ursprüngliche, also mit wordpress als Ordner.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe rumexperimentiert und bei der Blog- Adresse /wordpress rausgenommen und seit dem läuft es nicht mehr.
    Also irgendwie hatte ich es versucht aber bekomme es trotzdem mit der Anleitung nicht so hin.

Einmal editiert, zuletzt von Adalbrecht (13. August 2009 um 13:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!