Permanentlink, kein SWF

• Hallo,
    ich habe im Admin Bereich die Permanentlink Struktur aktivier unter Benutzerdefinierte Struktur. Da habe ich folgendes reingeschrieben
    /%category%/%postname%/jetzt habe ich aber keine SWF Objekte mehr in den Artikel :/

Als SWF Plugin habe ich mir WP-SWFObject 2.3 installiert.

Ändere ich aber die Struktur in /%postname%, dann funktioniert alles.

kann mir jemand sagen warum das bei der og Struktur mit Kategorienamen nicht Funktioniert und ohne Kategoriename funktioniert ???

meine WP Version 2.8.4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klingt nicht nachvollziehbar. Bitte mehr Details. Die SWF-Objekte können ja nicht einfach verschwinden. Sind sie noch im Quellcode vorhanden? Können sie nur nicht geladen werden?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• die SWF sind noch im Quelltext vorhanden man sieht sie nur nicht. Da wo normalerweise die SWF sein müßte ist nichts, nochnichtmals ein Leerraum.

• habe mal schnell einenTestBlog erstellt.
    Das komische ist auf der index. Seite wird die SWF Datei Angezeigt nur im Artikel nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Son (12. August 2009 um 20:23)

• also kann ich die Permanentlink nur aktivieren wenn ich die SWF Dateien über WP hochlade und nicht mit einem FTP Programm.

mmhhh

• also kann ich die Permanentlink nur aktivieren wenn ich die SWF Dateien über WP hochlade und nicht mit einem FTP Programm.

Nein. Das eine hat mit dem anderen garnix zu tun.

Aber du musst eben den Pfad zur Datei absolut (http://bla.tld/wp/blub.swf) komplett angeben.

• aaa jetzt verstehe ich das ganze, ok Dank dir.

kleine Frage noch zu den Optinalen Permanentlink, da verstehe ich nicht.

und zwar ganz unten hat man die Möglichkeit einen Kategorie-Basis und
    Tag-Basis Namen einzutragen. Das erstere verstehe ich ja noch (steht in der URL) aber wozu ist der Tag-Basis gedacht ?

• Hat was mit den Tags zu tun. Aber frag mich jetzt nicht, wo es verwendet wird. Wahrscheinlich beim Aufruf der Tag-Archive. Also Tag von Tags, nicht vom Wochentag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!