Umzug auf neue Domain, Server bleibt. Probleme

• Haloa liebe Wordpress-Gemeinde,

ich habe vor uf eine neue Domain umzuziehen, die jedoch auf dem gleichen Server liegt, nur in einem anderen Verzeichniss. Die Datenbank bleibt gleich und nach dem Anlegen eines neuen Benutzers für die DB (ohne klappte garnichts) und dem Ändern der URL über die DB selbst steht die Verbindung zur DB, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Aufruf:

Code
    arning: Wrong parameter count for define() in /var/www/virtual/sebastianruff.de/wings-united_de/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 14

Warning: Wrong parameter count for define() in /var/www/virtual/sebastianruff.de/wings-united_de/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 15

Warning: Wrong parameter count for define() in /var/www/virtual/sebastianruff.de/wings-united_de/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 16

Warning: Wrong parameter count for define() in /var/www/virtual/sebastianruff.de/wings-united_de/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 17

Die URL ist neu: http://www.wings-united.de/wordpress/ und alt: sebastianruff.de/wordpress/

Könnt ihr mir dabei hlefen, ich habe leider keinen Schimmer was diese Key in der Config machen, die wohl ein Problem verursachen!

Danke,
    Grüße aus Santiago!

RuffY

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja die Fehlermeldung sagt ja klar, dass ein Fehler in der wp-config.php ist, also wäre es klug, deren Inhalt zu zeigen (Passwort und DB-Daten vorher aus-xxx-en).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• das wäre natürlich von anfang an besser gewesen:

Ich habe in einigen Tuts zum Umziehen der Wordpress-Installation geschaut und nichts anders gemacht als dort beschrieben, daher habe ich keinen blassen schimmer...

Grüße

• Du hast die Secret Keys falsch bearbeitet.
    Bei dir sieht es so aus:

PHP
    define('!{vgX9)c-I8Oi%Es+ht`x9aiqbz%};Fz1}MK]kzD^R`xxph|!1~G0}Z+h|=8oz./'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define('A:j2<X`S41)V >ZNjv=E+[?E>uh1uF}JkXI%M|CpER$lX|?8A`P0gsl!@W`w$-tQ'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define('2+e*A7t%HFeq<nxi|NJLxV9JFhb8uh~9qnAc/i|yA|q`F|6i&|VmW.j@!t |Q0+A'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define(')Ot98lL&QU4@=Yl 8M40ypTtB{P]9U3dmT0naK{,z3wFlWjj3em0+2byA-+gPRcO'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.

so sollte es aussehen:

PHP
    define('AUTH_KEY', '!{vgX9)c-I8Oi%Es+ht`x9aiqbz%};Fz1}MK]kzD^R`xxph|!1~G0}Z+h|=8oz./'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define('SECURE_AUTH_KEY', 'A:j2<X`S41)V >ZNjv=E+[?E>uh1uF}JkXI%M|CpER$lX|?8A`P0gsl!@W`w$-tQ'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define('LOGGED_IN_KEY', '2+e*A7t%HFeq<nxi|NJLxV9JFhb8uh~9qnAc/i|yA|q`F|6i&|VmW.j@!t |Q0+A'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define('NONCE_KEY', ')Ot98lL&QU4@=Yl 8M40ypTtB{P]9U3dmT0naK{,z3wFlWjj3em0+2byA-+gPRcO'); // Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!