Noch einiges in englisch

• Hallo

Ich bin nicht sehr versiert in Programmierung etc. Habe per Wordpress und ProPhoto einen Blog in meiner WS http://www.smartwedding.chintegriert. Ich habe die deutsche Datei runtergeladen und eingefügt. Nun habe ich aber immer noch einige Links in englischer Sprache. Z.B. add a comment

Hat dies mit ProPhoto zu tun? Wie kann ich das ändern?

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüsse
    Mumi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich häng mich hier mal kurz dran, auch wenn der ursprüngliche Poster vielleicht wirklich Texte im Theme meinte. Seit gestern verwende ich die deutsche 2.8.4 mit der Du-Sprachdatei. Und ich habe im Backend noch so einiges in Englisch.

Alles Untermenüpunkte links: "Add New" (Artikel), "Post Tags", "Add New" (Seiten), "Add New Themes" (Design).

Und rechts im Artikel-Editor: "Separate tags with commas.", "Choose from the most used tags in Post Tags". Und in der "Auszugs"-Box: "Excerpts are optional hand-crafted summaries of your content that can be used in your theme. Learn more about manual excerpts."

Das wundert mich insbesondere da das doch alles keine neuen Texte sind!? Wurden die mit 2.8 irgendwie geändert? Oder hakt bei mir was mit gettext!?

• Ich hab ebenfalls das Probelem das das Backend fast komplett in Englisch ist, was kann ich nun tun?
    Ich hab schon neu installiert und auch die sprachdateien extra runtergeladen und ersetzt aber immer noch alles Englisch. Bitte dringend um Hilfe da ich der Englischen Sprache nicht so mächtig bin.

Vielen Dank

Normi01

• Servus Leute, damit ich keinen neuen post erstellen muss und ich denke das es hier reinpasst mal folgendes:

Auch für die User ist der "Erste Artikel" und das "erste Kommentar" noch in Englisch.. wie kann ich das wo abändern?

Liebe Grüße und danke im vorhinein,
    Marius

• Ich häng mich auch mal in den Thread:
    Trotz der Tipps habe ich immer noch ein 'Sprachproblem':
    Bei mir ist alles in deutsch....Bis auf die Rollen (siehe angehängten Screenshot)

• Ich häng mich auch mal in den Thread:
    Trotz der Tipps habe ich immer noch ein 'Sprachproblem':
    Bei mir ist alles in deutsch....Bis auf die Rollen (siehe angehängten Screenshot)

Weil das auch keine Standardfunktion von WP ist, sondern wohl zu einem Plugin gehört. Und wenn das nicht übersetzt ist...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!