Seite unsichtbar veröffentlichen

• Hallo Leute,

es geht um folgendes:

Ich möchte eine Unterseite veröffentlichen, aber sie soll nicht in der Navigation auftauchen oder sonstwo. Ich selbst möchte den Link setzen innerhalb des Contentbereiches. Nur so soll man sie sehen.

Das ginge ja an und für sich mit den Veröffentlichungseinstellungen, wenn man diese auf privat einstellt. Dann habe ich aber das Problem, dass ich vor dem Seitentitel, also in der Übreschrift immer "Privat:" davorstehen habe. Das will ich aber nicht.

Was tun? Hat jemand einen Plan?

Hier der Link zu Seite.

Vielen Dank und LG,
    parser022

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielen dank.

ich habe jetzt folgendes in meiner fuctions.php geändert, aber es zeigt sich keine wirkung:

// Produces a list of pages in the header without whitespace -- er, I mean negative space.
    function sandbox_globalnav() {
    echo '<div id="menu"><ul><li class="page_item"><a href="'. get_settings('home') .'/" title="'. get_bloginfo('name') .'" rel="home">Home</a></li>';
    $menu = wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order&echo=0', 'exclude=129'); // Params for the page list in header.php
    echo str_replace(array("\r", "\n", "\t"), '', $menu);
    echo '<li class="page_item"><a href="'. get_bloginfo_rss('rss2_url') .'">RSS</a></li></ul></div>';
    }

die id habe ich aus der Statuszeile beim überfahren eines Edit-Links in der Adminübersicht

was mache ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!