Page Flip Image Gallery

• Da mir leider keiner bei meinem Problem mit der NextGEN Gallery helfen kann oder will, habe ich nun mal die "Page Flip Image Gallery" ausprobiert.

Nun habe ich ein paar dringende Fragen:
    1. Wenn ich den Page Editor aufrufe, passiert nichts.
    2. Wenn man mehrere Bücher hat, gibt es die Möglichkeit das die durch kleine Vorschaubilder dargestellt werden und man sie durch "Klicken" auswählen kann? So wie bei den Alben der NextGEN Gallery? Wenn ich mir vorstelle, ich habe mehrere große Bücher untereinander ...
    3. Klickt mal mal auf diesen Link http://www.sabrinajacobs.de/blog/?page_id=175
    Das 1. Bild sieht sehr verzehrt aus. Wie kann man das ändern? Ich lade die Bilder immer in der Größe 1000 x 750 oder 750 x 1000 hoch. Egal,ob das Foto Hoch- oder Querformat hat, die Bilder sollen ja nicht verzehrt aussehen.
    4. Die Fotos werden in diesem Alum "abgeschnitten" dargestellt. Wie können die Fotos im Ganzen dargestellt werden?
    5. Wie kann ich einen eigenen Hintergrund hochladen? Ich kann ihn zwar durch "Durchsuchen" auswählen, aber nicht uploaden :(.

Ich hoffe, dass ich keine Frage vergessen habe. Danke für die Antworten!

Kijac

P.S.: Wenn jemand noch eine Lösung für mein Problem mit der NextGEN Gallery hat, darf er mir trotzdem gern antworten :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Also, zu Page Flip gibt es eine ausführliche Anleitung, auf der Homepage des Autors - was dort für das Standalone-Programm gilt, kann man auch auf das Plugin anwenden.

Und wenn man sich einliest, dann stellt man fest, dass alles, was man eigentlich brauchen würde, extra kostet. Aber man kann schon ein sehr mächtiges Ding damit basteln, wobei die Betonung genau darauf liegt, es ist ne Bastelei; ich habe auch schon ganze Kataloge auf der Basis der Flip Engine gesehen - beeindruckend.

LG Domi

• Ich habe auf der Seite vom Autor für Page Flip keine Antworten auf meine Fragen gefunden :(.
    Weisst du denn eine Antwort auf meine Fragen?
    Für Wordpress selber habe ich grade die neue Version installiert, das Problem mit der NextGEN Gallery ist leider immer noch da :(.

Manno, kann denn keiner helfen :cry:?

Kijac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!