gewisse pages laden, aber wie?

• hi leute, ich stehe vor einem problem wo ich nicht weiterkomme.

habe mehrere pages erstellt.

Seite A, test ... true
    Seite B, test ... true
    Seite C, test ... false

jetzt will ich die seiten, wo test ... true ist laden. wie kann ich das machen? test ... true wird als benutzerdefiniertes feld (spezialfeld) bei jeder seite angelegt und entweder auf true oder false gesetzt?!?!

bitte dringend um hilfe.

lg

Wordpress2.8.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in den zwischenspeicher ... zb. mit get_pages() aber dann nur die mit bestimmten informationen als benutzerdefinierte felder

Wordpress2.8.2

• Was willst du von den Seiten? Inhalt, Titel, Wert der benutzerdef. Felder?
    Und nur solche Seiten, wo ein benutzerdef. Feld einen bestimmten Wert haben?
    Was willst du dann damit machen?

Bitte mehr Details damit man weiß, was du genau vorhast. Nur dann kann man sich gute Lösungen ausdenken.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Was willst du von den Seiten? Inhalt, Titel, Wert der benutzerdef. Felder?
    Und nur solche Seiten, wo ein benutzerdef. Feld einen bestimmten Wert haben?
    Was willst du dann damit machen?

Bitte mehr Details damit man weiß, was du genau vorhast. Nur dann kann man sich gute Lösungen ausdenken.

im endeffekt will ich von den seiten alle informationen (id, content, ben. felder, ...)

mein lösungsansatz hätte folgendermaßen ausgesehen aber das mit den meta-infos hat nicht hingehauen, hat das von euch schon mal jemand geschafft? (versionsproblem??)

Code
    get_pages('meta_key=golfclub&meta_value='.$post->post_name)

vielleicht hat jemand von euch einen anderen lösungsansatz?

ich brauche diese seiten damit ich teile davon auf einer anderen page als art vorschau anzeigen kann... (ersten 5. zeilen vom content + 2 ben. def. felder)

ich hoffe man kennt sich jetzt besser aus?!

danke,
    lg chris

Wordpress2.8.2

• Hiermit sollte es eigentlich funktionieren:

PHP
    $pages = get_pages('meta_key=test&meta_value=true')

Wenn du dir den Array ausgeben lässt, solltest du sehen, wie du an alle Werte dran kommen kannst:

PHP
    print_r( $pages );

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hiermit sollte es eigentlich funktionieren:

PHP
    $pages = get_pages('meta_key=test&meta_value=true')

Wenn du dir den Array ausgeben lässt, solltest du sehen, wie du an alle Werte dran kommen kannst:

PHP
    print_r( $pages );

genau das funktioniert leider nicht! und das ist eben das was ich erreichen möchte!

wenn ich wp_list_pages aufrufe, funktioniert das einwandfrei! bei get_pages funktioniert aufruf mit den gleichen attributen aber nicht! woran könnte das liegen?

Code
    wp_list_pages('meta_key=test&meta_value=true');

Wordpress2.8.2

• habs jetzt im default theme ausprobiert ... da funktioniert die get_pages mit meta-info attribute ...

warum bei meinem selbstgeschriebenen theme nicht ...

auf was muss ich achten ...

habs im und auch außerhalb vom loop probiert, funkt. beides nicht

Wordpress2.8.2

• ok, ich habs rausgefunden.

die seiten die ich suchte waren alle unterseiten von hauptmenupunkten! irgendwie gibt die get_pages funktion aber nur 1 hierachystufe zurück! hab die abfrage jetzt erweitert und bekomme jetzt mein ergebnis!

Code
    get_pages('meta_key=test&meta_value=true&hierarchical=0');

soviel zum thema get_pages
    :)

Wordpress2.8.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!