auf WP 2.8.4 ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube die Frage meint eher, ob man das Upgrade trotzdem durchführen sollte, auch wenn man schon den Patch eingespielt hat. Nein, das ist nicht notwendig. Es ist nur die geänderte wp-login.php enthalten (und die angepasste readme + version.php).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (12. August 2009 um 11:17)

• Danke jottlieb!

Die 2.8.3 Versions-Nummer mit "3" finde ich als alter Schönheitsfetischist einfach hübscher ...

Und: Eine prima Hacker-Falle!

:-)

Einmal editiert, zuletzt von gthr (12. August 2009 um 11:37)

• Wo finde ich denn auf WordPress.com das kleine Upgrade-Paket? Die Suche dort taugt leider nichts.

??? wordpress.com ist ein Bloghoster, da gibt's natürlich nix.
    Die Upgrade-Pakete findest du wie eh und je ausschließlich hier bei WordPress Deutschland. Sie sind jeweils im aktuellen Blogeintrag zur Version verlinkt und über das Upgrade-Paket-Archiv im Downloadbereich verfügbar.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!