Nextgen Gallery - Bilder untereinander statt nebeneinander

• Ich habe viel gegooglet und auch schon im Forum geguckt. Mein Problem hatten zwar schon andere, allerdings hilft keiner der Lösungsvorschläge mir weiter. Ich hab schon alles mögliche versucht.

Das Problem: Ich habe eine Albumseite, und die Vorschaubilder erscheinen untereinander. Ich möchte aber, dass immer 4 in einer Reihe sind.
    Klickt man dann eine Galerie an, sollten eigentlich auch 4 Bilder in einer Reihe sein. Sie erscheinen aber alle untereinander. In den Einstellungen habe ich angegeben, dass es 4 Spalten sein sollen. Auch mit der CSS hab ich schon rumhantiert. clear:both entfernt und float verändert.
    Was mach ich nur falsch??

Hier der Link zu der Seite:
    http://kleidermarktteam-waeschenbeuren.de/home/?page_id=27

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort, aber ich versteh nicht ganz, wo ich das einfügen muss...

EDIT: Okay, ich hab eine Lösung gefunden. Mir ist nämlich was seltsames aufgefallen. Wenn ich die css-Datei des Plugins bearbeitet hab stand da immer "Bearbeite nextgen-gallery/css/nggallery.css (inaktiv)".
    Nun habe ich den kompletten css-Teil in meine eigene style.css kopiert und nun funktioniert alles! Jetzt müsste ich das halt theoretisch auch immer machen, wenn ich mein Theme wechsle... Weiß jemand woran das liegt, dass dieses "inaktiv" angezeigt wird?

Einmal editiert, zuletzt von ani (11. August 2009 um 14:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!