Hallo Forum,
also ich hab die Suchmaschine schon bemüht und auch einiges gefunden. Aber irgendwie ist in meinen Dateien etwas anderes drin als drin sein sollte.
Zu meinem Problem:
Auf der von mir zu entwickelnenden Seite findet man auf der linken Seite ein Widget mit dem Titel nächste Termin.
Die Auflistung gefällt mir soweit ganz gut nur möchte ich die Aufführungszeichen vor dem eigentlich Termin weg haben. Leider weiß ich nicht wo und wie.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß Timo
Event Calendar Widget
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Weiss nicht, welchen Event Calendar Widget Du einsetzt, aber in der CSS müsstest Du bei den Listen doch mit list-style: none; zum Ziel kommen.
LG Domi
-
Dass hab ich schon versucht bzw. hab in keinem dem Plugin zugehörigen CSS einen List Eintrag gefunden...
-
So hier mal der Code von dem ich ausgehe, dass er die Stelle betrifft. Könnt ihr mal sagen, was ich wie ändern müsste?
Lieben Gruß TImo -
-
Also ich hab das noch nicht gefunden. In welcher Datei soll das sein?
Lieben Gruß Timo -
In der style.css, Zeile 665.
Gruß Whoppy
-
Jetzt sind sie zwar alle weg aber ich hoffe es gefällt trotzdem :mrgreen: Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!