Massive Probleme beim upgrade auf 2.83

• Habe heute zum ersten Mal mein Blog von 2.5.3 auf 2.8.3 upgegraded und seitdem ist meine Seite nicht mehr anwählbar. Folgende Fehlermeldung erscheint nach einer Minute im Browser:

Fehler: Umleitungsfehle

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Ich habe den SECRET KEY-Eintrag gelöscht und die neuen Keys in die wp-confic.php eingegeben. Ich kann mit in die admin einloggen, aber mein Blog erscheint nicht mehr. Das update war laut Meldung erfolgreich, aber so nutzt es natürlich nix *g

Vielen Dank für eure Hilfe

ein frustriertes WordPress Greenhorn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Forensuche genutzt?
    Bist du bei Strato?
    Irgendwelche nicht normalen Domainkonfigurationen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ja, Strato macht Probleme. Die Art der Weiterleitung kann auch problematisch sein. Wie gesagt, nutze die Forensuche (Umleitungsschleife, Umleitungsfehler) und du solltest was finden, auch im Zusammenhang mit Strato was finden.

• Blog läuft wieder, aber Dashboard teilweise nicht

Danke für die Hilfe, jetzt läuft das blog wenigstens wieder mit dem plugin. Aber ich muss wohl nochmal installieren, da sich das Dashboard teilweise aufhängt - wohl wegen eines plugins, das ich vergessen habe zu deaktivieren..

Gruß Christian

• Plugins kannst du auch ohne Zugriff auf das Adminmenü deaktivieren in dem du sie über FTP umbenennst oder löschst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!