Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage, und dazu evtl. ein kleines Problemchen. Ich habe heute mal endlich ein anderes Layout installiert, und bin davon sehr begeistert, nun habe ich aber ein Problem mit der Oberen leiste wo aus meiner gewünschten Kategorie meine Neuigkeiten stehen, da sollte ja auch noch ein Bild zu sehen sein, tut es aber nicht, kann mir einer einen einfachen Weg nennen wie ich das hin bekomme ?
http://www.andy-wolf.net/
Recht vielen Dank.
Gruß Andy W.
bitte dringend um hilfeeeee
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lies' mal die Anleitung des Themes. Bei manchen muss man für solche Thumbs die benutzerdefinierten Felder verwenden.
Und das nächste mal bitte einen sinnvollen Threadtitel wählen!
-
leider gibts es keine
leider gibts es keine weitere anleitung ! gibts da nen trick?
-
leider gibts es keine weitere anleitung ! gibts da nen trick?
Ich habe mir das Theme runtergeladen. Es gibt da sehr wohl eine Anleitung! In der steht auch wie das mit den Bildern geht:ZitatIf you want add image on "featured post", don't forget add "Costum Fields" when you create post
put "thumbnail" for name and image path (URL) for value.
For best resolution (image) use "304px * 190px"
In der Anleitung gibt's sogar nette Bildchen dazu. -
Hallo stimmt, sie haben recht, aber wo soll ich das abändern ?
-
Custom Fields heißen im deutschsprachigen WordPress wie schon gesagt "Benutzerdefinierte Felder". Dieses Modul gibt es bei jedem Beitrag, unter dem Texteditor. Dort werden die Daten in genannter Weise eingetragen: [FONT="Courier New"]thumbnail[/FONT] als Name, den Pfad zum Bild als Wert eingeben.
-
das habe ich nun so gemacht, aber es tut sich leider nichts.
im bereich vom Design wo man Featured Post Category machen kann usw. da steht auf english:
(Please note that this theme is currently not activated on your site as the default theme.)
-
Dann hast du anscheinend einen Fehler gemacht (z.B. nicht "Benutzerdefiniertes Feld hinzufügen" geklickt und anschließend gespeichert).
-
Ich habe es geschafft, mein fehler war die ganze zeit die Ordnerstruktur, ich habe das layout vorher über den admin bereich installirt, und jetzt habe ich es mal mit FTP gemacht, und nun gehts.
Ich danke ihnen viel mals für ihre HILFE, um diese zeit !
Gruß Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!