Probleme beim Posten (schreiben) nach installation

• Hallo zusammen

Endlich habe ich mein WP installiert und auch genauer angesehen (auch wenn es ja wirklich nicht kompliziert ist *g*). Aber ich habe auch sogleich ein Problem. Ich habe die neuste Version installiert - 2.0.1 so viel ich weiss.

Also - Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann wird der immer zwei Mal hinzugefügt??? Also immer doppelt, und ich muss ihn dann einmal löschen. Es ist ziemlich komisch, auch auf der Hauptseite erscheint er dann zwei mal.

Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und "Veröffentlichen" anklicke, dann dauert es ziemlich lange, und teilweise kommt irgendwann eine Seite "Seite kann nicht angezeigt werden." Der Beitrag ist dann aber trotzdem drin, das heisst 2 mal ist er drin.

Irgendeine Idee, Lösungsvorschlag?

grüsschen

EDIT: Kann es ev am Hoster liegen, weil normal ist das wohl nicht unbedingt oder? :s habs jetzt auch noch auf keinem anderen Space/Server ausprobiert. aber wäre ev ein Versuch wert.

Einmal editiert, zuletzt von fb-andy (16. Februar 2006 um 21:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schonmal ein Update auf 2.0.3 probiert?
    In der tat wäre auch Webspace bei einem anderen Hoster mal einen Versuch wert.
    Genausowie das testweise Deaktivieren aller Plugins. Und das Probieren eines anderen Browsers.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (2. Juni 2006 um 10:10)

• Anderer Webspace wäre in meinem Fall etwas blöd, da ich mir nicht noch einen weiteren holen wollte, da ich bereits zwei größere Server in Beschlag habe die genug Geld verschlingen.

Werde mich aber auf jeden fall mal mit den zwei anderen Vorschlägen hinsetzen und tüfteln.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!