Komischer Link in Links

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da ist nur einer. Asphalt-Home.

Bis jetzt ist der Link nicht wiedergekommen. Vielleicht war es....kp.

Aber ich hab nen anderes Problem.

Ich habe mich grade bei http://recaptcha.net/ registriert, das Plugin geladen, installiert und konfiguriert. Alles wird wie gehofft angezeigt, doch wenn man einen Kommentar schreibt kommt:

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Call to undefined function wp_insert_link() in [B]/homepages/22/d277562000/htdocs/skate/wp-content/themes/luxury-blue-24/functions.php(7) : eval()'d code[/B] on line [B]6[/B]

Der Kommentar wird aber nach ,,zürück" und F5 angezeigt....

• ich hab jetzt einfach mal ein paar Plugins deaktiviert gehabt, seid dem letzten post. Bis jetzt ist der Link nicht wieder gekommen.....SCHEISSE!!

Trotzdem:
    Aber ich hab nen anderes Problem.

Ich habe mich grade bei http://recaptcha.net/ registriert, das Plugin geladen, installiert und konfiguriert. Alles wird wie gehofft angezeigt, doch wenn man einen Kommentar schreibt kommt:
    Code:
    Fatal error: Call to undefined function wp_insert_link() in /homepages/22/d277562000/htdocs/skate/wp-content/themes/luxury-blue-24/functions.php(7) : eval()'d code on line 6
    Der Kommentar wird aber nach ,,zürück" und F5 angezeigt....

• OKAY^^

Das kommt mir alles ein bisschen suspekt vor. Würde am liebsten alles löschen und neu anfangen!

Ich habe nachdem das Plugin deaktievieren nichts gebracht hat - link ist wieder gekommen - nochmal laaange gegooglet.

Ich habe das hier gefunden! http://wordpress.org/support/topic/265040

Ich habe in meiner functions.php auch nur so komisches code zeugs unten gefunde, saha ber so aus wie bei dem^^ ich hab jetzt die komischen zeilen gelöscht und werde jetzt mal abwarten was da kommt oder nicht.

PS: Seitdem dieser code weg ist, geht recaptcha auf einmal!
    PS2: Der Typ da hat das Theme von der selben Seite wie ich.

Ich vermute, dass diese Leute das einfach aus werbegründen eingefügt haben!

ODER? Kann durch ein Them der Server geahckt werden, oder so?
    Wie hat der Typ das ,,When you decode this"? Wie mach ich das, damit der code richtig angezeigt wird?

DANKE!

• okay,
    es lag an diesem scheiss Code.
    reCaptcha geht und bis jetzt ist der Link nicht wieder gekommen.

Aber wie ,,decode" ich das? Wenn ich das mit einem normalen texteditor öffne kommt da dieses Kaudawelsch, und der Typ sieht eindeutig aus der Datei, dass da nen versteckter Link drin ist.

ich hoffe das war das einzige was die da eingebaut haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!