Keine autom. Weiterleitung nach Login

• Hallo,

seit kurzem werde ich nicht mehr automatisch weitergeleitet nachdem ich meine Benutzerdaten beim Login abgebe.
    Rufe ich danach nochmals /wp-admin/ auf, komme ich logischerweise ins ACP.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Ostas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann ist's wohl eine Browsersache. Könnte auch mit den Cookies zusammenhängen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Nach dem löschen der Cookies funktionierts nicht.
    Was kann man dagegen tun wenns nicht mit dem Firefox funktioniert (nein ichh will meinen Browser nicht wechseln)?
    Das Problem hab nicht nur ich sondern auch noch andre Firefox User

• Hast du auch den Browsercache geleert? Und verwendest du evtl. ein Cache-Plugin?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nein ich verwende kein Cache Plugin und nach dem Löschen sämtlicher persönlicher Daten meines Browsers gehts trotzdem nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!