ERROR: %s'), $error); ?>

• Guten Tag,
    es ist nicht das erste mal dass ich WordPress auf einen Server installiere.
    Daher weiss ich nicht warum nach selbem Vorgehen es plötzlich nicht mehr klappt.
    Das Passwort, Benutzername, Datenbankname etc. stimmt.
    Jedoch wenn ich die Install.php Datei aufrufe vom Server erscheint folgende Fehlermeldung.

ERROR: %s'), $error); ?>

checked="checked" />
    '.__('Already Installed').''.__('You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.').'
    ');} switch($step) { case 0: case 1: // in case people are directly linking to this display_header(); ?> ReadMe documentation at your leisure. Otherwise, just fill in the information below and you’ll be on your way to using the most extendable and powerful personal publishing platform in the world.'), '../readme.html'); ?>
    error) ) wp_die($wpdb->error->get_error_message()); display_header(); // Fill in the data we gathered $weblog_title = isset($_POST['weblog_title']) ? stripslashes($_POST['weblog_title']) : ''; $admin_email = isset($_POST['admin_email']) ? stripslashes($_POST['admin_email']) : ''; $public = isset($_POST['blog_public']) ? (int) $_POST['blog_public'] : 0; // check e-mail address $error = false; if (empty($admin_email)) { // TODO: poka-yoke display_setup_form( __('you must provide an e-mail address.') ); $error = true; } else if (!is_email($admin_email)) { // TODO: poka-yoke display_setup_form( __('that isn’t a valid e-mail address. E-mail addresses look like: username@example.com') ); $error = true; } if ( $error === false ) { $wpdb->show_errors(); $result = wp_install($weblog_title, 'admin', $admin_email, $public); extract($result, EXTR_SKIP); ?>
    admin
    '. $password .'
    '; } echo ''. $password_message .'
    '; ?>

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• scheint so als wenn PHP nicht läuft. Check das mal beim Hoster.

(Außerdem scheint WP schon installiert zu sein.)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• habe auch eine Fehlermeldung bei meiner Neuinst.

Problem in wp-config.php - $base is set to BASE when it should be the path like "/" or "/blogs/"! Please fix it!

Was muss ich machen?

• habe auch eine Fehlermeldung bei meiner Neuinst.

Problem in wp-config.php - $base is set to BASE when it should be the path like "/" or "/blogs/"! Please fix it!

Was muss ich machen?

Die Forensuche nutzen oder einen neuen Thread im WP MU Forum eröffnen weil es bei dir um WP MU geht. Bzw. einfach mal die Fehlermeldung durchlesen, verstehen und danach handeln ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!