Hilfe Seite Gelöscht!!!

• Gruß aus Mainz

... habe eben eine Seite gelöscht OMFG Gibt es ein "I`m so sorry for doing that" button. Wie bekomme ich diese eine Seite/Artikel zurück vom Backup?

Thx

Oli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du ein backup per wordpress werkzeuge/export? wenn ja einfach das einspielen. bestehende beiträge, kategorien u.s.w. werden erkannt und nicht vorhandes wieder eingefügt. ansonsten müsstes aus einer hoffentlich vorhanden backup datei eben den beitrag suchen und per phpmyadmin zum beispiel wieder einfügen in die db.

• Backups der Datenbank im SQL-Format kannst du, wenn du das komplette Backup wieder einspielen willst, per phpMyAdmin einfügen.
    Wenn aber nur eine Seite fehlt, wäre es vielleicht klüger, die Datei mit einem Texteditor zu öffnen und sich den Text der Seite dort rauszuziehen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Habe ich da nicht irgendwo gelesen, dass WP in Richtung CMS geht und so eine Art "virtuellen Papierkorb" in der nächsten Version einbauen will oder habe ich mcih da "ver"lesen?

bg
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Habe ich da nicht irgendwo gelesen, dass WP in Richtung CMS geht und so eine Art "virtuellen Papierkorb" in der nächsten Version einbauen will oder habe ich mcih da "ver"lesen?

Ist richtig, soll wohl aber erstmal nur für Kommentare gelten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ahh, sehr gut :) auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung. Sollten es gleich auch für Seiten einbauen oder als Plugin anbieten :)

I love WP.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!