Login - Logout in die Navi verschieben... wie?

• Hallo,

hab hier schon gelesen und auch den codex Hinweis gesehen.

Auf meiner Testseite mit dem Pixeled Theme möchte ich die Login-Logout Funktion ganz oben in der oberen horizontalen Navi haben, wo z.B. auch "Suche" steht.

Normalerweise kommen da in meinem Theme automatisch nach Erstellung von neuen Seiten, die Überschriften der Seiten mit Verlinkung hin.

Wo im Code muss ich die Login/Logout Funktion hinzufügen?

BG Chris :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die Hilfe.

Copyright: Ich benutze die deutsche Version. Was soll ich denn da genau machen? Neue englische Version ziehen und auf deutsch übersetzen? Oder reicht es auch, wenn ich überall, wo pixeled steht pixel schreibe?

Anmelden/Abmelden: Das war auf jeden Fall schonmal ein guter Hinweis. Jetzt sieht es so aus...

Der Code da oben sieht so aus:

PHP
    <div id="topright">
    <ul>
      <?php wp_loginout(); ?>
      <?php wp_list_pages('depth=1&title_li=0&sort_column=menu_order'); ?>
      <li><a href="#searchform">Suche</a></li>
      <li><a href="#main">Springe zum Inhalt &darr;</a></li>
    </ul>
    </div>

Wie muss der code aussehen, damit die Formatierung auch stimmt?

Außerdem möchte ich da auch diesen "Wechsel"-Link Administration/Registrierung haben. Wie heißt der Code dafür?

BG Chris :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!