Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe mir Xampp auf meinen PC geladen, damit ich ein erweitertes theme meines Blogs offline bearbeiten kann.
Nun habe ich es soweit fertiggestellt, dass ich die style.css hochladen konnte. Das Ergebnis sieht man in den beiden angehängten Bildern.
Kann mir jemand dabei helfen?
Online-Version ist anders als Offline-Version
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
gib mal einen Link zu deinem Blog ...
-
Hier der Link:
-
aber das sieht ja noch ganz anders aus ... :confused:
-
Ja natürlich, habe das neue theme nur erst hochgeladen und mir in der Vorschau angeschaut und noch nicht publiziert. Das wollte ich mit einem Rutsch.
Soll ich Dir die beiden style.css schicken? -
ich mein so können wir noch malen nach Zahlen spielen oder :mrgreen:
-
Nett von Dir.:mrgreen:
Ich wollte eigentlich Hilfe. Bin halt nicht so der Freak, der dies hier alles so beherscht. -
dann mach mir mal zwei zips fertig .. einmal das offline und einmal das online Teilchen ... dann schau ich mri das heute Nachmittag mal an
-
Anbei die beiden Zip-Dateien.
Um Dich ein bißchen aufzuklären, vor 4 Wochen wusste ich noch nicht einmal was css und php ist. :oops:
In meinem Forum gebe ich Hilfestellung und Rat, aber da gehts um´s Brotbacken.:-D Jeder da, wo er eben kann.:-P
Danke schon mal im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!