Zu viele Seiten im Menü !!!

• Guten Abend Community :D

also ich habe folgendes Problem, ich möchte das meine Unterseiten nicht im Menü angezeigt werden. Sie sollen aber trotzdem noch aufrufbar sein nur nicht in der Menü leiste, weil ich dann am Ende 3100 Seiten im Menü habe ich hoffe ihr versteht mich :mrgreen:

Habe es schon mit dem Page Link Manager probiert und hat net gefunzt.

Ahja benutze das Parchment Theme falls euch das weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein gewisses Parchment Theme ..

also bei gibt es 2 sidebar.php's eine für links und eine für rechts .. naja

Lsidebar.php

Rsidebar.php

• also das Theme kenne ich nicht, aber der Autor deines Themes hat wohl eine eigene Funktion ... du kannst jetzt diese ersetzen mit wp_list_pages ... aber dann muss man mal schauen, was das noch für Konsequenzen hat ....

wahrscheinlich muss das css angepasst werden ...

• also auf die Schnelle weiß ich da auch keine Lösung ... müßte mich mal mit dem Theme beschäftigen, aber weiß nicht, ob ich morgen dazu komme ....

vielleicht hat bis dahin ja schon einer eine Lösung parat

• Du musst auch den depth=1 Parameter benutzen: http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/wp_list_pages

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=[COLOR=Red]&depth=1[/COLOR]' ); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nur das wir hier nicht aneinander vorbei reden, du nutzt keine Widgets, oder?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!