<?php echo "http://xxx.de/PfadZumBild/$postimageurl.gif"; ?> ändern

• dann Frage ich doch gleich nochmal was nach, und zwar sollen die Bilder etwas weiter nach rechts geschoben werden also mittig auf der Seite.

Das am rechten und linken Aussenrand der gleiche Abstand ist.Demoblock

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

also das mit dem Div hat nicht geklappt, denn dann hat sich das Design toal verschoben.

Ich habe es trotdem hin bekommen und hoffe das es in den meist benutzten Browsern funktioniert.

• Hallo,

also das mit dem Div hat nicht geklappt, denn dann hat sich das Design toal verschoben.

Ich habe es trotdem hin bekommen und hoffe das es in den meist benutzten Browsern funktioniert.

das klappt 100%, man muss es nur richtig machen :mrgreen: .. aber hauptsache du hast es hinbekommen ... viele Wege führen nach Rom

• das klappt 100%, man muss es nur richtig machen :mrgreen: .. aber hauptsache du hast es hinbekommen ... viele Wege führen nach Rom

mhh also mit DIVs habe ich ab und an mal meine schwierigkeiten wenn ich zu lange den Quellcode sehe, vorallem wenn es mit while (schleifen) geht :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!