Title-Texte Sitemap / Navigation

• Hallo erstmal,
    wo kann ich die titles für die Sitemap ändern ? Es werden nicht automatisch die titles, die ich für die einzelnen Seiten eingegeben habe, angezeigt - womit ich ja noch leben könnte. Habe schon alle Dateien durchsucht, bin jetzt aber etwas ratlos. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar. Vielen Dank.
    <li class="page_item page-item-3 current_page_item">
    <a href="http://www.webseiten-suchen-und-finden.de"
    [COLOR=Red]title="Startseite"[/COLOR]>Startseite</a></li>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sitemap

Ich meine die Seiten-Übersicht. Also die Navigation, auf die der Besucher klickt, um auf die entsprechenden Seiten zu kommen. Tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.

• Kannst du mal bitte in ganzen Sätzen reden ;-)
    Was wird wo genau nicht angezeigt? In deiner linken Navi sehe ich z.B. alle Seiten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Navigation

Die Navigation ist in Gänze zu sehen. Das ist ja auch der Name der Seite. Die Title-Texte - bei Bildern kann man die Alt und die Title-Texte eingeben - das sind die Texte, die der Besucher sieht, wenn er mit der Maus über die Links geht. Aber da erzähle ich ja nichts, was ihr nicht wisst. Nichts anderes sind die in der Navigation aufgeführten Seiten. Während man in WordPress die Links im Text oder die Blogroll-Links sehr gut editieren kann, ist das in der Navigation - jedenfalls für mich - nicht möglich. Habe bisher in "reinem" html gearbeitet und konnte dort die title-Texte - auch für die Navigation - sehr gut anpassen. Hier weiss ich jetzt nicht weiter. Wenn ihr mir da weiterhelfen könnt: ;-)

• Von WordPress werden in der Navigation automatisch die Titel der Seiten benutzt. Wenn Titel der Seite und in der Navigation angezeigter Titel nicht übereinstimmen sollen, gibt es dafür ein Plugin.

• Vielen Dank für den Tipp. Das ist genau das Plugin, das ich benötige. Bis jetzt ist es zwar nur auf meiner Startseite wirklich zufriedenstellend einzusetzen, da die neuen titles bei den anderen Seiten mit auf der Seite (Permalinks) erscheinen, aber das ist ein Problem, das ich bestimmt noch lösen werde. Also, nochmals vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!