Hallo allerseits!
Das ist mir bisher noch nie passiert...ich schreibe einen Artikel, speicher ihn, er wird veröffentlich > nur wird er unter den neuesten nicht angezeigt! Wieso das? Zeitstempel wurde nichts geändert, alles wie bisher :confused:
grüße Markus
Artikel geschrieben, doch er erscheint nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du nur Speichern gedrückt oder auch Publizieren??
Ist unter Publiziert am auch ein aktuelle Datum eingetragen? -
Es geht um diesen Artikel:
http://www.motorrad-news.com/2009/07/25/run…-yamaha-yzf-r1/
Der darauffolgende wurde wieder normal veröffentlich. Warum aber dieser nicht? Er wird im Index nicht mit aufgelistet :confused: -
kann es sein, dass auf deiner Startseite nur eine Kategorie (z.B. Featured) ausgelesen wird???
-
Hm nein. Featured wird rechts oben, Highlight links oben aufgelistet. Diese werden dann trotzdem ganz normal unter diesem Bereich angezeigt. Das klappt bei jedem Artikel (sind 2 neue dazugekommen). Ich kann mir keinen Reim darauf bilden warum bei dem betroffenen aber nicht. Der ist ja da! :-?
-
Es ist wieder passiert...doch dieses mal konnte ich zumindest erkennen an was es lag, nur nicht warum!
Bei dem Artikel wurden 3 Kategorien der obersten Ebene gewählt. Mit dieser Auswahl wird der Artikel veröffentlich und existiert, wird aber nicht auf der Startseite angezeigt! Wähle ich aus einer tieferen Ebene eine Kategorie erscheint er plötzlich :? Kann mir das jemand erklären?
In dem Arthemia Template steht folgendes drin:
PHP<?php $page = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1; query_posts("cat=-27,-28&paged=$page&posts_per_page=8"); ?>
Das könnte doch der Übeltäter sein oder? Was genau macht der hier bei query_posts("cat=-27,-28 ?
Nochmal edit:entferne ich cat=-27,-28& klappt das :-/ -
Wenn ich mich nicht irre, werden damit die beiden Kategorien 27 und 28 (da Minus) ausgeschlossen von der query. Kann das sein?
Das steht im Codex:
ZitatAlles anzeigenExamples
Exclude Categories From Your Home Page
Placing this code in your index.php file will cause your home page to display posts from all categories except category ID 3.
<?php
if (is_home()) {
query_posts("cat=-3");
}
?>
You can also add some more categories to the exclude-list(tested with WP 2.1.2):
<?php
if (is_home()) {
query_posts("cat=-1,-2,-3");
}
?>LG Domi
-
Wenn ich mich nicht irre, werden damit die beiden Kategorien 27 und 28 (da Minus) ausgeschlossen von der query. Kann das sein?
LG Domi
Ja das wirds wohl sein, die ID stimmt mit der überein welche nicht angezeigt wurde. Wie blöd, in die index.php hätte ich auch gleich mal schauen können ob dort der Fehler liegt :oops:. Danke :) -
Ja das wirds wohl sein, die ID stimmt mit der überein welche nicht angezeigt wurde. Wie blöd, in die index.php hätte ich auch gleich mal schauen können ob dort der Fehler liegt :oops:. Danke :)
Naja, wie dieser Ausschluß von Kategorien entstanden ist, erklärt das noch immer nicht, aber es ist schon mal ein Schritt in die Richtung.
Gerne geschehen,
LG Domi
-
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Ich hab aber schon die ID auf -0 und -1 gesetzt, aber trotzdem werden die Artikel nicht angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen ?VG und DANKE
Walter -
Das komisch dabei ist, wenn ich was nur unter Headline einstelle, dann wird es in beiden Bereichen angezeigt. Sobald ich allgem. dazu auswähle, wird der Artikel nicht angezeigt.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich möglicherweise verstellt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!