Kennt ihr ein solches "Seiten" Plugin?

• Hallo Wordpress Blogger,
    da ich auf meinen Blog auch sher gerne Kritiken schreibe, die teilweise auch sehr lang werden können suche ich ein Addon womit ich Posts nochmal in verschiedene Seiten unterteilen. Ich hab zwar schon die Plugin Suche im Backend angeschmießen aber ich weiß nicht ganz wonach ich überhaupt suchen soll :confused: ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja Nextoage ist nicht wirklich die optimale Lösung da der gesamte Artikel ja auch nur gekürzt :roll:

Ich will den Artikel in einzelne seiten unterteilen ähnlich wie auf anderen Internetseiten. Wenn ich zum Beispiel eine Kritik über einen Film schreiben würde. Zum Beispiel: 1. Seite Handlung 2. Seite Umsetzung 3. Seite Fazit.

Verstehst du wie ich das meine, ist schwer zu erklären?

• Naja Nextoage ist nicht wirklich die optimale Lösung da der gesamte Artikel ja auch nur gekürzt :roll:

Stimmt nicht.

Zitat

Zum Beispiel: 1. Seite Handlung 2. Seite Umsetzung 3. Seite Fazit.

Genau das kannst du mit nextpage erreichen. Oder geht's dir darum dass die Links auch entsprechend benannt sind?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Stimmt nicht.

Genau das kannst du mit nextpage erreichen. Oder geht's dir darum dass die Links auch entsprechend benannt sind?

Nein zwingend wäre das nicht, aber wäre toll :mrgreen: Aber als ich das mit nextpage getestet habe war die zweite seite der ganze artikel :x

• Also du weißt, dass du nextpage immer dann einsetzt, wenn du einen Umbruch haben willst? Also dass du es mehrfach benutzt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!