Fehler in der Sprachdatei

• Hallo liebes Forum,

da es ich noch keinen passenden Thread gefunden habe, in den dieser kleine Fehler passen würde, erstelle ich einfach selbst einen.

(no title) wird mit (kein Title) übersetzt [Zeile 11782].

Beim nächsten Update könntet ihr diesen Verdreher ja einfach korrigieren.

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim Seiten-Quick Edit wird beim Feld "Reihenfolge" immer das "e" umgebrochen, weil das Wort zu lang ist (s. Anhang).

Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das Problem lösen könnte. Welche kürzere Alternative gibt es denn schon zu "Reihenfolge"?

Allerdings könntet ihr ja mit den WP-Entwicklern sprechen, das Feld ist sowieso viel zu breit für ein oder zwei Ziffern.

• Noch etwas:

"No plugins to show" wird mit "Keine Plugins zum zeigen" übersetzt [Zeile 3985].

"Zeigen" müsst in diesem Fall groß sein, aber mir gefällt der Satz an sich auch gar nicht so gut. "Keine Plugins vorhanden" fände ich beispielsweise besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!