Bitte Eilt!! Wordpress Url anscheinend an falscher Stelle erfasst.

• Ich habe versehentlich!? auf der Einstellungsseite wo steht: Hier die Wordpress Url (http://bikershrek.wordpress.com) eingeben, diese auch eingegeben.

Seitdem funktioniert mein eigentlicher Blog http://blog.bikershrek.de auf meinem Webspace nicht mehr richtig, dass heißt - ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen - jedesmal Fehlermeldung. Logge ich mich mit den Wordpress Daten ein - komme ich auf die Wordpress Seiten.

Wie komme ich auf mein eigenes Dashboard?
    Wie bzw. wo kann ich das korrigieren.

Danke. :)

Einmal editiert, zuletzt von bikershrek (23. Juli 2009 um 09:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gehe in die db deines webspaces, suche die tabelle wp_options auf, kontrolliere und korrigiere ggf. die einträge "site_url" und "home"...... sollten meine ich die beiden sein.

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• gehe in die db deines webspaces, suche die tabelle wp_options auf, kontrolliere und korrigiere ggf. die einträge "site_url" und "home"...... sollten meine ich die beiden sein.

Du bist Spitze. :D :D
    Es funktioniert wieder.
    Danke. :D :D

• du hättest die Lösung noch schneller gehabt, wenn du einen Blick in unsere FAQ geworfen hättest :mrgreen:

Schneller als 3 Minuten ... hoho ... danke für das Kompliment. :)
    Nö mal im Ernst.
    Auf die Idee kam ich nicht, da ich gleich garnicht gewusst habe - nach was ich suchen soll.

Ist sowieso schon eigenartig, was da passiert ist.
    Ich gebe an der Stelle wo das so steht - meine Wordpress Url ein ... und plötzlich gibt's Stress.
    Vielleicht - falls du Lust und Zeit hast - mir das kurz zu erklären.

Danke. :D

• kurz und knackig? falsche url im falschen blog!

die wordpress.org-url gehört latürnich in ein wordpress.org-blog und nicht in ein frei gehostetes.....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!