Aufzählungssymbol in Listen ändern

• Hallo Leute!

Kleine Frage; bitte steinigt mich nicht, wenn die Antwort schon im Forum steht, aber ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte ... :rolleyes:

Ich hätte gerne das Symbol definiert, das meinen Sidebar Menülisten vorangestellt wird.

Im Moment sind das im Firefox zwei kleine Pfeilchen vor jedem Menüpunkt, im IE ist es gar kein Symbol ... :confused:

Jedenfalls hätte ich zum Beispiel gerne einen Kreis oder ein Viereck ...

Meine Seite: http://www.languagelab.at/wp/
    Meine Version: 2.0.1
    Mein Theme: Standard DE; ich habe nur die Farben angepasst und am Code sonst nichts verändert.

Viiielen Dank und liebe Grüße!
    Stephan :D

Languagelab.at, bietet kostenlose Arbeitsblätter für den Unterricht (Deutsch und Englisch) und Neuigkeiten aus der Welt der Bildung. ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm steinigen ... das klingt verlockend ... :D

schau mal in der css File ... da findest du folgendes

Code
    #sidebar ul ul li:before { 
    ...

hier wird definiert, was davor vor Zeichen auftauchen ...

• Daanke!

Super; da wäre ich nie draufgekommen!
    Jetzt hab ich das Symbol einfach gekillt - sieht besser aus ohne.

Du darfst mich übrigens steinigen, aber nur ganz vorsichtig! :p

Liebe Grüße und nochmals Daaanke für die Hilfe,
    St

Languagelab.at, bietet kostenlose Arbeitsblätter für den Unterricht (Deutsch und Englisch) und Neuigkeiten aus der Welt der Bildung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!