Problem mit der Suche

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Suche bei mir nicht immer alles durchsucht. Angenommen, ich wechsle über das Menü in einer der Kategorien und gebe dann im Suchfeld einen Begriff ein, dann sucht WP den Begriff eben nur in dieser Kategorie, was aber vielleicht gar nicht beabsichtigt war. Gibt es ein Plugin, dass immer überall sucht, oder lässt sich das Problem anders irgendwie lösen?

MfG, Kraxler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fast

Das ist schon nicht schlecht. Aber immernoch beschränkt sich die Suche, wenn ich innerhalb einer Kategorie bin, nur auf diese Kategorie. Vielleicht lässt sich da ja in der php-Datei was ändern. Danke auf jeden Fall für den Tip!

• Super

Das Plugin ist sogar noch besser, der Fehler lag aber in der searchform.php selbst. Was man nicht im Kopf hat.

Schreibe da

PHP
    action="<?php bloginfo('url'); ?>/index.php">

rein und es klappt.

Danke trotzdem für die prima Plugins! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!