interner Bereich

• Ich benötige einen internen Bereich in dem Seiten veröffentlicht werden die nur den eingeloggten Benutzern zugänglich sind. Mit dem "Member Access" Plugin hab ich es schon gut hinbekommen, aber man sieht noch die Links im Menü. Hab nun 3 Stunden mit allen möglichel Plugins versucht den Punkt "intern" UND alle Unterseiten wegzubekommen, bin aber nun verzweifelt :(
    Hier ist es: http://www.carolo-ulm.de/
    Weiß jemand wie ich das hinkriege?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und dabei habe ich das hier gefunden ... das könnte dir evt weiterhelfen

Hab ich auch schon gefunden gehabt und ist wirklich nützlich. Ich hab einfach zwei identische Widgets "Seiten" in die Sidebar gemacht und bei einer eingestellt, dass sie nur für eingeloggte Benutzer angezeigt wird. Aber dann hab ich aus der anderen "intern" nicht rausbekommen! Ich kann die Seite "intern" zwar ausschließen, aber alle Unterseiten rücken dann eine Ebene hoch und sind sichtbar. Und jede Unterseite (und jede zukünftige) einzeln auszuschließen ist echt keine Lösung ...
    Man müsste alles mit einem Pfad /intern/ ausschließen können, aber wie?

• ich arbeite selten mit Widgets (ich mag sie einfach nicht) ... ich mach das lieber alles von Hand ... poste mal bitte deine sidebar.php, dann schau ich mal, ob ich dir da helfen kann, was entsprechendes einzubinden ...

• Ich hab nun in der sidebar.php "depth=1" eingefügt, aber es zeigt keinerlei Wirkung! Was mache ich falsch?

PHP
    <?php wp_list_pages('depth=2&title_li=<h2>' . __('Pages', 'kubrick') . '</h2>' ); ?>

Man kann auch "child_of=id" verwenden, aber auch das zeigt keine Wirkung!

</b>

Einmal editiert, zuletzt von fabske (22. Juli 2009 um 10:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!