wp 2.8.2 Plugins

• Hey, habe mal ne Frage, welches Plugin für wp 2.8.2 zum Erstellen einer Galerie geeignet ist!?
    Wenn ich beispielsweise nextgen nutze, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

habe jetzt stundenlang im netz gesucht nach nem geeigneten plugin oder ner lösung, finde aber nichts...

bitte um Hilfe, bin ja nicht so fit in wordpress:???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Dein Blog bei 1&1 gehostet wird, dann könnte das Problem in der verwendeten PHP Version liegen. Wenn dort noch PHP4 läuft, verweigern die meisten Plugins mittlerweile gerne mal ihre Dienste. Dies lässt sich mit einem Eintrag in der htaccess jedoch beheben. Füge diese Zeilen der .htaccess Datei hinzu:

Code
    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php

Damit aktivierst Du PHP5 auf dem Server. Damit sollte auch NGG laufen.

Auch wenn Dein Hoster nicht 1&1 ist, solltest Du unbedingt versuchen auf PHP5 umzustellen. Ggf. beim Hoster nachfragen.

• alles klar, vielen dank.
    bin bei 1und1...
    aber ich noob kenne nicht mal ne htaccess datei :(
    in welche datei muss ich es denn reinschreiben?
    mfg

• .htaccess ist mit dem Glossar verlinkt, da erhälst du eine Erklärung. Klicke einfach auf den Begriff.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!