Hallo Leute!
Hab heute 2 Pingbacks von der Seite nukemduke.com rein bekommen. Der hat bis zu 4000 Artikel pro Monat im Blog stehen. Kein Impressum kein Kontakt. Sieht aus als ob das ein Spam-Blog ist. Oder gibt es da Plugins für der automatisch Artikel einliest. :confused:
Was ist das für ein Blog???
Blog Artikel-Staubsauger nukemduke.com ???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
google: YAAB
-
mhhh das ist mir auch neu
aber was hält den dieses Programm davon ab kompletten Schwachsinn zu schreiben?
-
Hallo,
da würde ich aufpassen.
Ich würde auch gerne von dieser Seite hier wissen ob es vertrauenwürdig ist: staubsaugertests24.de
Schaut mir nicht wirklich seriös aus oder täusche ich mich? -
Was genau willst Du jetzt mit Deinem Post bezwecken? Dient das nur als denunzierung der genannten Seite? Denn mit dem eigentlichen Thema hier hat das nichts zu tun.
-
AmFearLiath: Mehr oder weniger trickreicher (inzwischen entschärfter) SEO-Spam, wieder mal...
-
das wäre dann in der Blogshow wohl möglich gewesen, ohne sich selber zu denunzieren xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!