Hallo,
wenn ich im Backend auf die Seite für das automatische Update gehe, kann ich nur ein Update auf die 2.8.2-en_US machen (siehe Anhang), obwohl ich die de_DE Version nutze. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wenn ich im Backend auf die Seite für das automatische Update gehe, kann ich nur ein Update auf die 2.8.2-en_US machen (siehe Anhang), obwohl ich die de_DE Version nutze. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo,
das liegt daran, dass der Administrator von de.wordpress.org keine 2.8.2-Version zur Verfügung gestellt hat. Wann und ob die kommt ist fraglich, eine 2.8.1-Version wurde zumindest auch nicht veröffentlicht. WordPress holt sich die deutschsprachige Version von dort, dass können wir leider nicht ändern. Selbst wenn es mal eine Version von de.wordpress.org gibt, ist es eine Sie-Version - die Du-Version bekommst Du nur hier.
Also Update machen womit Du möchtest und danach die Sprachdatei von hier runterladen und ins Verzeichnis wp-content/languages kopieren.
Moin,
wollte gerade das Update machen, aber bei allen Blogs kam die Meldung: "Die Installation ging schief" ohne weitere Fehler.
Gibts hier ne Besonderheit?
Gruß
Thomas
Hi,
in diesem Fall führst Du am besten ein manuelles Update durch, siehe dazu http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade ...und wie immer: vorher ein vollständiges Backup anlegen.
Beste Grüße
Japp, werd ich tun, aber ich wundere mich nur, dass es bei diesem Update auf keinem meiner WP-Installationen klappt... :-?
Eine extra deutsche Fassung ist auch nicht nötig. Habe nun auf dem Testblog und meinem Hauptblog das update durchgeführt und scheinbar wird die Sprachdatei nicht mit geändert, sondern bleibt auf de. :-D
Hallo,
das liegt daran, dass der Administrator von de.wordpress.org keine 2.8.2-Version zur Verfügung gestellt hat. Wann und ob die kommt ist fraglich, eine 2.8.1-Version wurde zumindest auch nicht veröffentlicht. WordPress holt sich die deutschsprachige Version von dort, dass können wir leider nicht ändern. Selbst wenn es mal eine Version von de.wordpress.org gibt, ist es eine Sie-Version - die Du-Version bekommst Du nur hier.
Also Update machen womit Du möchtest und danach die Sprachdatei von hier runterladen und ins Verzeichnis wp-content/languages kopieren.
Danke für die Info, hat einwandfrei geklappt!
Ich habe da auch mal eine Verständnisfrage:
Habe auf 2.8.2 manuell ein Upgrade gemacht, es wir aber immer noch angezeigt, dass ich ein Upgrade auf 2.8.2 machen soll.
Liegt das dann daran, dass nur die englische Version erkannt wird?
Gruß
Hajo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!