Kommentare nicht verfügbar

• Nach erfolgreicher Installation von WP 2.0.1 DE funktioniert alles wunderbar - nur die Kommentare nicht.

Weder ist der Beispielkommentar zu "Hallo Welt" sichtbar, noch ist es möglich, bei neuen Beiträgen mit freigeschalteter Kommentarfunktion einen Kommentar einzugeben. Es erscheint immer die Serverseite "Seite nicht verfügbar".

Wohin sind die Kommentare verschwunden - bzw. wie kann ich sie für WP aktivieren und sichtbar machen??

achterblad.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Selbstaufklärung dazu

Wenn unter Permanent Links die Darstellungsoptionen verändert werden, macht jedenfalls meine Serverinstallation nicht mit, alle Kommentare, alle Seiten usw. sind im Nirwana. Kehre ich zur Standardeinstellung zurück, ist alles sichtbar. Hm, schade, daß dazu Trial and Error nötig ist. Sonst kein Einwand ...

• Zitat von achterblad

Wenn unter Permanent Links die Darstellungsoptionen verändert werden, macht jedenfalls meine Serverinstallation nicht mit, alle Kommentare, alle Seiten usw. sind im Nirwana. Kehre ich zur Standardeinstellung zurück, ist alles sichtbar. Hm, schade, daß dazu Trial and Error nötig ist. Sonst kein Einwand ...

hab ich auch gerade festgestellt und mit Deinem Tip das Problem gelöst.
    Aber trotzdem sollte in dieser Richtung mal abhilfe geschaffen werden.

valgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!