.htaccess Fehler bin verzweifelt

• Hi leute bin neu hier und wollte mal sagen super forum, bin ein anfänger und hab ein problem das mich verzweifeln lässt und ich keine lösunge mehr finde!!!

Sobald ich einen Artikel schreiben möchte und veröffentlichen möchte steht eine fehlermeldung, lösche ich diesen artikel geht wieder alles aber dadurch kann ich keine artikel in meinem blog schreiben!

bitte um hilfe ich bin für jeden tipp wirklich sehr sehr dankbar!!!

mein server ist redio und das ist die fehlermeldung:

Interner Serverfehler

Bei der Verarbeitung der Anfrage ist ein interner Serverfehler aufgetreten. Dies kann verschiedene Ursachen haben:

• Ungültige Anweisungen in der Datei .htaccess
    • Das Skript brauchte zu lange, um eine Antwort zu generieren (typischerweise mehr als 30 Sekunden)

Internal server error

The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Possible reasons:

• Invalid .htaccess file
    • Processing the script took too long (more than 30 seconds)
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du denn eine .htaccess? Dann kannst du die testweise umbennen und die ggf. Permalinks deaktivieren (falls aktiv).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke ich finde keine .htaccess wo sollte die den ca. sein habe alles normal installiert und die fehlermeldung kommt wirklcih nur beim artikelschreiben sonst geht alles

danke für die hilfe

• die .htaccess Datei müsste direkt im Root, also im Startordner liegen, dort wo auch die wp Ordner sind.
    Achtung: Dateien die mit einem Punkt beginnen, so wie die .htaccess, gehören bei Linux standardmäßig zu den "versteckten" Dateien, bei einigen Providern muss manseinem FTP Programm extra klar machen, dass es versteckte Dateien anzeigen soll.
    Wie das geht ist von Client zu Client verschieden, in der Regel steht es
    in der Dokumentation zum Client.

WS-FTP:
    =======
    Die Option -al in die Eingabemaske rechts unterhalb des MkDir-Buttons eingegeben.

FlashFxP 2.0:
    ============Options -> Preferences -> Advanced -> List Method = "Show Hidden Files"

Cute-FTP
    ========
    Unter Bearbeiten|Filtern muss bei "Filterung durch Remote-Server" die Option -al eingegeben werden.

FTP-Voyager
    ===========
    Im FTP-Profil-Manager auf "Erweitert...|Verbindung" klicken und unter "zusätzlicher Listparameter" -al angeben.

Bullet Proof FTP
    ================
    Unter "Options|General Options|Other" auf den Button "List Hidden"
    klicken

LeapFTP
    =======
    Unter "Sites|Sitemanager|Advanced" auf "Show hidden files" klicken

Ace FTP (Visicom Media)
    =======================
    Unter "Tools|Manage connection classes|General" die folgenden Einträge
    ändern:
    -Listing Parameter|Show hidden files = Yes
    -Hide Files beginning with a '.' = No

SmartFTP (Mike Walter)
    ======================
    Bei SmartFTP ist alles per Default richtig eingerichtet.

• wow super danke danke also ihr habt mir echt schnell und super geholfen

jetzt hab ich durch probieren und probieren festgestellt:

es kommt nur wenn ich versuche beim text schreiben die funktion More tag einfügen, also nur wenn ich dieses verwende!!

weiß wer eine andere funktion die ich verwenden könnte um nicht den gesamten text auf der startseite anzuzeigen oder ne lösung wie ich das problem mit der funktion more tag einfügen lösen könnte weil der fehler ist ja nur bei dieser funktion (denke es sind die zugriffsrechte falsch bei dieser funktion)

danke nochmal für die hilfe!!!!

• Hi

ich habe auch eine Frage in Bezug auf htaccess datei änderungen in verbindung mit bullet proof. Ich würde gerne meine Uploadgrenze erhöhen. Dazu will ich den dazu gehörigen PHP Code in die htaccess im wp-admin ordner einfügen. Allerdings bekomme ich einen 500-Error, wenn ich diese htaccess ändere. Kennt jemand dazu eine Lösung, wie ich die htaccess auch mit Bullet proof ändern kann....oder mir jmd eine andere Möglichkeit nennen kann das Uploadlimit zu erhöhen. Könnte mir vorstellen, dass das auch über die SQL Datenbank geht, habe ich aber noch keine Lösung gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!