Hallo Welt,
leider kann ich meinen Beiträge bei 2.81 nicht Importieren. Wenn ich auf die Schaltfläche Import gehe. Steht da ich solle das Sytem aussuchen aber ich habe leider keine Auswahlliste. Weiß jemand woran es liegen kann
Danke und GRuß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Welt,
leider kann ich meinen Beiträge bei 2.81 nicht Importieren. Wenn ich auf die Schaltfläche Import gehe. Steht da ich solle das Sytem aussuchen aber ich habe leider keine Auswahlliste. Weiß jemand woran es liegen kann
Danke und GRuß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kann ich hier nicht bestätigen, alles da. Geh mal den normalen Weg:
http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-gehe-ich-a…blog-auftreten/
und schau dir zusätzlich die bekannten Problembeiträge hier im Forum und im Blog zu WP 2.8 an. (Ich würde mal ganz spontan auf Speicherprobleme tippen - genaueres steht aber vielleicht im error.log).
Hallo!
Bei mir tritt genau der gleiche Fehler ein:
ZitatWenn du Artikel oder Kommentare in anderen Blogsystemen hast, kann WordPress sie importieren. Wähle dazu bitte unten das System aus, das du importieren möchtest:
Und danach ist die Seite leer!
Das passiert sowohl im Firefox, als auch IE.
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Me, too...
mit dem selben Problem schlage ich mich auch seit 5 Tagen rum...
Daten importieren
Wenn du Artikel oder Kommentare in anderen Blogsystemen hast, kann WordPress sie importieren. Wähle dazu bitte unten das System aus, das du importieren möchtest:
Wie ich sehe - sehe ich nichts - außer eine große weiße Fläche - ohne Auswahlmöglichkeit...
Browser bereits ausgeschlossen - sogar verschiedene Rechner - an verschiedenen Tagen - the same!
Stichwort weiße Seite:
http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-gehe-ich-a…blog-auftreten/
bei mir tritt das problem leider nach wie vor auf. habe es mit wp 2.82 und 2.83 versucht. bekomm aber keine fehlermeldung ausgegeben ...
hat inzwischen jemand eine lösung dafür gefunden?
bei mir tritt das problem leider nach wie vor auf. habe es mit wp 2.82 und 2.83 versucht. bekomm aber keine fehlermeldung ausgegeben ...
hat inzwischen jemand eine lösung dafür gefunden?
Siehe über deinem Beitrag verlinkter FAQ-Artikel.
Import funktioniert nicht
Zumindest also meine Meldung: Auch bei mir bleibt die Seite leer, der Provider ist 1&1, das Standardtheme wurde aktiviert, Plug-Ins gibt es keine, die WP-Version ist ganz neu, alles wurde ganz neu installiert, aber ... die Seite bleibt leer. Der Hinweis auf die WP-Hinweise mit der leeren Seite sind ja eher peinlich, weil mein kleiner Bruder, also - - mehr Hilfe wäre erfreulicher!
Natürlich werde ich mich an 1&1 wenden und nachfragen, aber die WP-Gemeinde wäre mir natürlich lieber gewesen.
PHP5 läuft bei 1&1 ? http://hilfe-center.1und1.de/hosting/script…ken/php/18.html
PHP5 läuft bei 1&1 ? http://hilfe-center.1und1.de/hosting/script…ken/php/18.html
Das ist das Problem, jedenfalls für alle 1&1 Nutzer.
Man muss den in der Hilfedatei angezeigtem php-Tag in die .htaccess-Datei des eigenen WORDPRESS-Blogs kopieren. Das geht normalerweise über das FTP-Programm ganz einfach (.htaccess-Datei anzeigen lassen, bearbeiten, Tag einfügen, Aktualisierung auf dem Server zulassen, schließen) Die Auswirkungen zeigen sich sofort, wenn man die Profilseite des Blogs neu lädt. Kann sein, dass das Password neu abgefragt wird, aber danach ist die Liste der möglichen Importfunktionen zus sehen.
Liebe Grüße Petra, die auch erst lange probiert hat ...
super, endlich keine weiße seite mehr!
vielen lieben dank für die hilfe!!
Hallo,
ich habe ebenfalls den Script einefuegt und die Seite ist immer noch weis.
[FONT=Courier New][size=10][FONT=Courier New][size=10]AddType x-mapp-php5 .php AddHandler x-mapp-php5 .php
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][size=10]Options +Indexes
Satisfy any
Order Deny,Allow
Allow from xxxxxxxxxxxxx
Allow from xxxxxxxxxx
Allow from xxxxxxxxxxxxxxx
Allow from xxxxxxxxxxxxx
Deny from all
RemoveType .html .gif
AuthType Basic
AuthName "Access for /logs"
AuthUserFile /kunden/homepages/xx/xxxxxxxxx/htpasswd
require user xxxxxxxxx
Die Datei liegt in "Logs"
[/SIZE]
[size=10]Die Datei liegt in "Logs"[/SIZE]
Naja, daran wird's liegen. Erstell eine neue .htaccess im Ordner wo Wordpress (wp-config.php) liegt. Dort gehört dann die Zeile für php5 rein.
hallo und hilfe !
habe alles so gemacht wie beschrieben , doch wenn ich nun auf mein blog gehen will komm ich erst gar nicht mehr um dieses " login - fenster " herum !!! somit könnte ja auch kein besucher mehr auf meine seite !
also hab ich die [COLOR=#0000ff].htaccess[/COLOR] datei in den " wp-admin " ordner verschoben . nun kann ich meinen blog zwar wieder besuchen , aber sobald ich mich einloggen will kommt wieder besagtes " login - fenster " . eigentlich ja nicht schlimm , nur nimmt der mein passwort nicht an . hab inzwischen schon alle möglichen kombinationen ausprobiert , aber nichts zu machen .
was also hab ich nun falsch gemacht ??
rickster
Du hast den Code von zacti einfach kopiert, der hatte aber ein Passwortschutz mit drin. Also nur folgendes in die .htaccess:
und dann die .htaccess wieder ins Root wo Wordpress (wp-config.php) liegt zurück.
YiiiihAaaaaa !
danke , tausend dank , fühl dich gedrückt
p.s. bin immer wieder beeindruckt wie kompetent , schnell und freundlich alle hier im WP - forum sind!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!