Anzahl der Beiträge taucht unter den Kategorien auf!

• Hallo,
    ich bräuchte wieder ein wenig Hilfe.
    Ich wollte hinter meinen einzelnen Kategorien die Anzahl der Beiträge anzeigen.
    Dazu habe ich folgenden Code im Forum entdeckt:

<?php wp_list_categories('show_count=1'); ?>

Das hat auch geklappt aber nun sieht es so aus:
    z.B.:

Campusleben
    (6)
    Allgemein
    (9)
    usw.

Außerdem habe ich nun 2x die Bezeichnung "Kategorien" in der Sidebar stehen.

Der komplette Code (mit dem neu eingefügten Code) sieht so aus:

<div class="category"><h2>Kategorien</h2>
    <ul>
    <?php wp_list_categories('show_count=1'); ?>
    <ul/>
    </div>

Was ist da falsch gelaufen?? Wie bekomme ich die Zahlen hinter die einzelnen Kategorien??

Kann mir jemand weiter helfen?
    Vielen Dank im voraus...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php wp_list_categories('show_count=1&title_li='); ?>

Das merzt den doppelten Titel aus.

Und das mit den Zahlen ist wohl eine CSS-Sache. Wurde meines Erachtens hier im Forum schon mehrfach behandelt, da sollte es Lösungen geben.
    Ansonsten musst du eh sagen welches Theme du benutzt bzw. zum Blog verlinken falls du die Lösung von jemandem vorgekaut haben möchtest ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank!!! Das hat geklappt. Die Dopplung ist weg.
    Zum Theme: nutze Classy 1.0.
    Ich schaue immer erst das Forum durch, weil ich auch der Meinung bin: erst mal selber schauen, selbst probieren und dann fragen. Wobei ich da als Neuling halt schnell an meine Grenzen komme :-(
    Wenn Du noch einen Tipp hättest zu dieser "Zahlensache" (oder einen Verweis auf einen Forumbeitrag) wäre ich dir dankbar!!

Vorab schon ein großes Dankeschön! :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!