welche plugins ???

• hallo ich bin erst neu im bereich wp und will einen photo portfolio erstellen habe eine sehr schöne seite die mit wp erstellt wurde gefunden ( http://www.lucashirata.com.br/ ) und nun frage ich mich welche plugins ich für eine ähnliche seite benötige oder ob auch themes dafür exsistieren?

die suche bei google und foren hatte leider noch keinen erfolg... :(
    kann mir da einer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :shock: also ich habe sowas unter wp noch nie gesehen. Woher weißt du, dass es mit WP erstellt wurde?

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• Na, du bist ja ganz schlau :mrgreen:
    Nun, wenn ich auf einer wp-Seite was sehe, was ich unbedingt haben möchte, frag ich meistens direkt den Blogbesitzer, vorausgesetzt, es ist ein deutscher Blog. Bei englisch steh ich nämlich ganz schön auf dem Schlauch. :oops:
    Drück dir die Daumen, dass du´s rausfindest was das ist. schaut nämlich wirklich cool aus. ;)

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• danke ich hoffe es kann mir noch jemand anderes weiterhelfen ich finde das auch richtig geil weils einfach mal nicht wie wp ausschaut....
    trotzdem danke!

• Dazu braucht man keine Plugins, das kann man alles über's Theme regeln:
    Startseite: Thumbnail anzeigen (kann man z.B. via Benutzerdefinierte Felder festlegen oder aus der Datenbank auslesen) und dies mit dem Permalink des Artikels verknüpfen.

Im Artikel dann so ähnlich...einfach alle Bilder anzeigen die zu einem Artikel gehören (gleiche Möglichkeiten) wie oben...höchstens noch ein JS oder Plugin für diesen Slider.

Als absoluter HTML/CSS und WordPress-Noob aber vermutlich nicht so einfach zu machen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!