Trackback URL in Theme einfügen für andere

• Hallo,

ich würde gerne wie hier http://www.muellerkonzept.de/blog/2009/06/0…-moglichkeiten/ unter dem Artikel eine Trackback URI eingeben, die andere dann bei sich verwenden können.

Auf meinem Blog sind Trackbacks "genehmigt", aber unter den jeweiligen Postings erscheint kein Link dazu - wie unter obigem Link.

Ich nehme an, ich muss dafür - was genau wo - im Theme ändern? Oder gibt es dafür ein Plugin, dass das "automatisch" erledigt?

Vielen Dank.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Einmal editiert, zuletzt von csign (15. Juli 2009 um 18:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank.

Ich habe es in die loop.php [WP 2.7.1] eingefügt:

PHP
    Trackback URL für diesen Artikel: <?php trackback_url(); ?>

Die Ausgabe passt soweit, aber es ist nicht als Link anklir.

Wie kann ich das bewerkstelligen, dass die URL anklickbar ist, sorry, soweit reicht mein PHP leider nicht :???:

Alternativ das eingefügt, macht ihn auch nicht anklickbar:

PHP
    [COLOR=#000000] [COLOR=#0000bb]<?php trackback_url[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000bb]TRUE[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR][/COLOR]

[COLOR=#000000]

[/COLOR] Danke.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Einmal editiert, zuletzt von csign (15. Juli 2009 um 18:05)

• Wieso soll der Link auch anklickbar sein, das bringt doch garnichts. Der User soll die Adresse markieren und in die Zwischenablage kopieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Na wenn du unbedingt willst:

PHP
    <a href="<?php trackback_url(); ?>"><?php trackback_url(); ?></a>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!