hallo leute, ich bin komplett neu in wp. habe es installiert und habe mich mal umgesehen, da ich gehört habe, dass das system auch so toll als CMS funktioniert! dem ist so, das hab ich gerade gesehen! ich bin vollauf begeistert davon!
jetzt wollte ich gleich als erstes mal die runde fragen wie ihr folgendes projekt angehen würdet, nur ganz grob:
ich muss für einen gesamt sportverein eine webseite bauen, die eben einfach zu verwalten sein soll (wp) und ein paar kleine kriterien erfüllen muss. es muss einfach für alle UNTERVEREINE (z.b. rad, fußball, ski usw. insgesamt 6) unterseiten geben! das ist ja kein problem! aber die seiten sollten halt wiederum jeweils fast eigenständig aufgebaut sein! also die sektion rad will natürlich auch nochmal unterpunkte wie z.b. "fotos" "vorstand" usw.
eventuell sogar mit eigenem login!
gibts da irgend ein vorgefertigtes mega cooles theme das das unter einem aufwischen kann, oder wäre die einfachste möglichekeit einfach für jede sektion einen SEPERATEN WP-BLOG einzurichten. also dann würd ich das von mir aus über subdomains lösen. z.b. fussball.vereinseite.at! somit hätte jede sektion noch mal eine eigene zugangsdaten, jede sektion ist somit unabhänig und kann halt wiederum kleine news (blogposts) usw. verwalten!
wie findet ihr die lösung, oder könnte man das ganze anders angehen! es geht mir hier wirklch nur mal um eine äußerst grobe konzeption des gesamtauftrittes, daher die frage!
danke und schönen tag noch