Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes....

• Hallo, ich habe am Freitag von WP 2.7.1 manuell auf WP 2.8.1 geupdatet. Glücklicherweise nur meinen kleinen winzigen Blog. Nun kommen hier und da Fehlermeldungen hervor.

Zum Beispiel in dem Feld, in denen die WP News stehen sollen, steht nun folgendes:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 20083 bytes) in /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxxx.de/httpdocs/xxxxxxxx/wp-includes/functions.php on line 959

(Habe tatsächliche Verzeichnisnamen durch xxxxxx ersetzt)
    Also äußerlich läuft das Blog. Wobei ich weiterhin noch nix groß gemacht habe. Probleme gab es auch im Bereich der Widgets. Hinzufügen und löschen geht gar nicht.

Aber, wie gesagt, es ist mein kleines "Hobbyblog", wo es mich nicht ganz so störrt, wenn es zerschossen ist. Meinen größeren Blog lasse ich vorsorglich vorerst mal auf WP 2.7.1 weiter laufen.

Wobei ich fürchte, es werden die gleichen Fehler auftreten, da sie auf dem selben Server in verschiedenen Verzeichnissen liegen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da zu dem Problem eigentlich schon alles geschrieben wurde, ist der Thread erstmal dicht.
    Kann im begründeten Fall aber wieder geöffnet werden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!