• Moin,

wie schon in einem andern thread erwähnt, bin ich php neuling und habe gerade mal testweise wordpress 2.0.1 instal. nun habe ich durch lesen hier im forum erfahren wie man den calender aktiviert unter dem Theme: WordPress Standard DE-Edition 1.5

da ich aber einen kalender auch gern für in der zukunft liegenden termine nutzen möchte, was bei diesem offensichtlich nicht möglich sit, habe ich mir auch testweise einige andere als plugin instal. mit keinerlei ergebnis :( meine frage nun gibt es denn einen kalender den man ohne großen aufwand auch für 2.0.1 nutzen kann und vorallem auch für zukünftige termine.

vielen dank schon mal für eure hilfe.

cu gust.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stichwort EventCalendar. Das kann auch Termine aus der Zukunft anzeigen (ggf. mit Hack, der aber meines Erachtens nach nicht für die Kalenderansicht an sich nötig war).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von Gustafsson

moin,

meinst du den hier ? blog.firetree.net/2005/07/18/eventcalendar-30/

Ja.

........

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!