Fehlgeschlagen

• Hallo,

ich habe ein Upgrade von wordpress auf die aktuelle deutsche Version vorgenommen. Ich habe die in der Read.me beschriebenen Dateien und Ordner gelöscht und die neuen Dateien hochgeladen.
    anschließend habe ich wp-admin/upgrade.php aufgerufen.

Nach der Aktualisierung der Datenbank wurde mir nur noch eine weisse Seite angezeigt. Ich erhalte nun nur noch weisse Seite. Egal, ob ich den Blob oder wp-admin aufrufen.

Wr weiss rat?

Atze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp. Manchmal hat man eben nicht den richtigen Suchbegriff zur Hand. Aber ich gebe zu: Ich habe vergessen vorher zu suchen.

Dennoch der vollständigkeithalber:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/lexikon/?do=sh…m=wei%DFe+Seite brachte mich auf die Spur.

Ich war etwas verwundert, weil ich

PHP
    error_reporting(E_ALL);

eingestellt hatte. Und mir keine Fehlermeldungen angezeigt wurden. Dennoch hat mir das log den entscheidenden Hinweis gegeben. Das Plugin sticky ist für den Fehler verantwortlich gewesen. Nachdem ich das Plugin aus dem Verzeichnis /wp-content/plugins gelöscht hatte ging nun alles wieder.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!