Blogshow - Netzwerk & Slideshow für Blogs

• Auf der Suche nach neuen Lesern für deinen Blog? Oder möchtest du deinen Lesern ein nettes Feature bieten?

Blogshow (heißt nur zufällig wie dieses Forum) ist eine Mischung aus Blog-Netzwerk, Besucheraustauschprogramm und Slideshow. Wer einen Blog hat, kann sich unter http://blogshow.widdix.de anmelden. Danach muss ein kleines Script im eigenen Blog untergebracht werden. Über eine kleine Navigationsleiste können Besucher dann mit einem Klick auf einen anderen Blog wechseln.

Neugierig geworden? Dann unbedingt mal unter http://blogshow.widdix.de vorbeischauen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheint mir eine gute Sache zu sein. Aber ich finde die Bar vom Design her etwas hässlich, schlichter weiß auf schwarz Look mit schöneren Pfeilen wär m.A. attraktiver - oder noch besser: Wählbare Styles. Zudem hat diese Blogshow bis jetzt verdammt wenig Teilnehmer... - aber das kann sich ja ändern. Zudem solltest du bei deiner Skripteinbindung ´nen "type" angeben, sonst ist das nicht valide.
    Habe mich trotzdem mal angemeldet.
    Ach ja: Ein etwas individuelleres Design als "Blix" wäre für die Blogshow-Seite auch nicht schlecht.

pure vernunft darf niemals siegen

Einmal editiert, zuletzt von p3t3r (13. Februar 2006 um 16:55)

• Hi!

Es wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall verschiedene Themes zum Auswählen geben.

Mit dem type hast du Recht, dass muss ich noch verbessern.

Danke für deine Kritik!

Gruß, Andi

• :rolleyes: Ich halte von der ganzen Sache nicht viel, kommt mir irgendwie zu unausgereift vor :confused: Ich hätte erstens keinen Bock irgendwelche Fremden Skripts einzubinden, außerdem werden solche Services schnell von Spam in Kommentaren und Trackbacks der jeweiligen User heimgesucht.

http://blogshow.widdix.de/sys/last.php:

Zitat

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/wp1019229_54M23WMK9K/blogshow/sys/last.php on line 18

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1019229_54M23WMK9K/blogshow/sys/last.php:18) in /is/htdocs/wp1019229_54M23WMK9K/blogshow/sys/last.php on line 22

Derzeit ohne Blog

• Richtig! Blogshow hat noch einige kleine Fehler. Es ist ja auch erst seit heute online. Allerdings werden diese Fehler bald der Vergangenheit angehören! :)

Gruß, Andi

• ich lasse die Finger von solchen Angeboten:

1. habe ich keinen Einfluss darauf, für welches Blog ich Werbung mache,

2. straft Google gnadenlos jedes Besucheraustauschprogramm mit Ausschluss aus dem Index ab

3. habe ich keinen Einfluss darauf für welches Blog ich Werbung mache,

4.......

ist mir viel zu gefährlich und unsicher und schadet meist mehr als es je geholfen hat

der beste Besucheraustausch ist *Blogroll* und guter Inhalt

lg

• Wozu sollte man sich sein eigens aufgesetztes WordPress-Blog mit solch einer hässlichen Bar verunstalten? Da könnte man sich die Mühe sparen und sich gleich bei Blogger.com (s)ein 08/15 Blog registrieren bzw. versklaven. Hier ist die "Search-Bar" quasi Standard bzw Pflicht - und Deine Idee alt. Wer meint sein Blog irgendwo einordnen zu müssen - nur zu. Letztendlich profitieren nur die Betreiber derartiger Konstrukte...
    Seitens WordPress.Org oder .De würde ich eine derartige Aktion unter gewissen und gemeinnützigen Umständen unterstützen, um WP zu verbreiten, etc. - ähnlich dem Firefox-Projekt...

...up the long ladder and down the short rope...

Einmal editiert, zuletzt von tooltonic (14. Februar 2006 um 10:20)

• Genau darum geht es eigentlich! Es geht darum Weblogs bekannt zu machen. Für den 08/15-Internetbenutzer wird es nämlich plötzlich ganz einfach sich durch verschieden Weblogs zu klicken. Und so gewinnt man mit etwas Glück neue Blog-Leser.

Aber du hast dir deine Meinung ja schon gebildet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!