Probleme mit Wordpress

• Bei mir in meiner vesion kommen einige Fehler könnt ihr mir dabei helfen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fredix/www/blog/wp-config.php:1) in /users/fredix/www/blog/wp-login.php on line 287

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fredix/www/blog/wp-config.php:1) in /users/fredix/www/blog/wp-login.php on line 299

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fredix/www/blog/wp-config.php:1) in /users/fredix/www/blog/wp-includes/pluggable.php on line 662

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fredix/www/blog/wp-config.php:1) in /users/fredix/www/blog/wp-includes/pluggable.php on line 663

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fredix/www/blog/wp-config.php:1) in /users/fredix/www/blog/wp-includes/pluggable.php on line 664

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fredix/www/blog/wp-config.php:1) in /users/fredix/www/blog/wp-includes/pluggable.php on line 865

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von FAQ

Falls der Fehler in der ersten Zeile auftritt, dort aber keine Zeichen zu finden sind, dann ist die Datei möglicherweise UTF-8-codiert abgepeichert und enthält ein sogenanntes “Byte Order Mark”

Wie du das ändern kannst steht einen Satz weiter.

• Tut sich gar nichts xD
    Ich glaube ich übersehe irgentwas

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fredix/www/blog/wp-config.php:1) in /users/fredix/www/blog/wp-login.php on line 287

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fredix/www/blog/wp-config.php:1) in /users/fredix/www/blog/wp-login.php on line 299

das kommt schon wenn ich den anmelde bereich öffne

• Noch mal:

Dann ist irgendein anderes Zeichen vor <?php in Zeile 1 (Leerzeichen, Zeilenumbruch), oder der PHP-Code in [size=12]Zeile 1 deiner wp-config.php[/SIZE] generiert eine Fehlermeldung.

http://faq.wordpress-deutschland.org/cannot-modify-header-information/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Dann fang nochmal ganz von vorn an. Nimm dir die wp-config-sample.php her, bearbeite sie in einem Editor, bei dem du sicher bist, dass er UTF-8 ohne BOM oder rein in ANSI speichert (z.B. Notepad++ für Windows), trage deine DB-Daten und die Secret-Keys ein und speichere die Datei als wp-config.php. Wenn PHP die Zeile 1 der wp-config.php als Fehlerquelle angibt, dann wird es das sicher nicht machen nur um dich zu ärgern. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!