Hey, ich hätte da mal eine kurze Frage....
Ich würde gerne Wordpress nur als Newssystem benutzen und der Seiteninhalt soll extern gelesen werden aber im gleichem Bereich/DIV angezeigt werden.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Denis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey, ich hätte da mal eine kurze Frage....
Ich würde gerne Wordpress nur als Newssystem benutzen und der Seiteninhalt soll extern gelesen werden aber im gleichem Bereich/DIV angezeigt werden.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Denis
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich habe es genau so versucht leider klappt es bei mir irgendwie nicht.
Bei mir komm nämlich folgende Fehlermeldung
ZitatWarning: include(/wordpress/wp-blog-header.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/hsm/public_html/test.php on line 2 Warning: include() [function.include]: Failed opening '/wordpress/wp-blog-header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hsm/public_html/test.php on line 2
Wenn ich es richtig weiß sagt mir der Fehler doch nur das es einen Fehler in der 2 Zeile gibt oder?
Zitat<?PHP include
("/wordpress/wp-blog-header.php");
?>
Kann mir da eventuell irgendjemand weiterhelfen???
LG Melanie
Nö die Fehlermeldung sagt dass der von dir angegebene Pfad zur wp-blog-header.php nicht stimmt.
Der vorangestellte "/" ist hier das Server-Rootverzeichnis. In der Regel hast du darauf keinen Zugriff - und WP liegt dort ganz sicher nicht. Schau dir mal $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"] an.
okay also um erlich zu sein versteh ich das jetzt gar nicht :oops:
Sprich: Der von dir eingegebene Pfad stimmt nicht.
[COLOR=Black]wie müsste ich es den richtig machen das es geht weil selbst wenn ich jetzt zb die [COLOR=#000000][COLOR=#CC0000]wordpress/wp-blog-header.php [COLOR=Black]datei aufrufe ist diese weiß.
ist das normal so mal am rande gefragt?
Weil soweit das ich den block angepasst hab bin ich schonmal *yeah*
aber irgendwie bekomm ich es halt nicht eingebunden .
[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!