Weiße Seite nach Publizieren eines Artikels

• Hallo!

Seit meinem Update von der aktuellsten 2.7-Version auf 2.8.1 bekomme ich nach dem "Publizieren" eines Artikels eine leere Seite zusehen. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, wie man das Problem lösen kann?

Über Tipps würde ich mich freuen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay ich melde mich mit ein bisschen Verspätung zurück, da das Problem trotz Updates von Wordpress immer noch besteht (und übrigens bei 2.7.1 nicht da war...).

Jetzt habe ich mal in den Error-Logs nachgesehen, kann damit aber irgendwie nichts anfangen. Es sind folgende Fehlermeldungen:

Code
    [Tue Aug 04 16:32:39 2009] [warn] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error:  Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 90 bytes) in /var/www/username/html/domain.tld/wp-includes/pomo/entry.php on line 49

Also irgendwas verbraucht zu viel Speicher oder wie muss ich das verstehen? Kann man da irgendwas dagegen tun oder muss ich mich an den Webhoster wenden?

Seit 2.8.x funktionieren übrigens auch die automatischen Updates der PlugIns nicht mehr.... da scheint was schief gelaufen zu sein :?

Edit: Ich habe es jetzt mit php_value memory_limit 64M in der htaccess probiert und werde berichten ob es geholfen hat.
    Edit2: Der Eintrag in der htaccess bewirkt ein Error 500 (Internal Server Error). Also eher kontraproduktiv :(http://core.trac.wordpress.org/ticket/10140

Einmal editiert, zuletzt von mmstgt (4. August 2009 um 16:45)

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!